DE | EN

        ANWÄLTE >> RECHTSANWALT KAY BADENHOOP

Rechtsanwalt
KAY BADENHOOP

Kay Badenhoop verbrachte seine Schulzeit in Köln und machte dort am staatlichen Apostelgymnasium Abitur. Nach Ableistung seines Grundwehrdienstes bei der Gebirgsdivision in Oberbayern studierte er Rechtswissenschaften in München und Lausanne. Herr Badenhoop war viele Jahre in der Industrie in leitender Position tätig, darunter 10 Jahre als Syndikus und Leiter der Rechtsabteilung eines großen Lebensmittelherstellers in Nürnberg. Seit 1994 ist er vorwiegend als juristischer Berater von Wirtschaftsunternehmen anwaltlich tätig.

>>   Rechtsanwalt und Mediator
>>   Mitglied bei dem Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL)
>>   Mitglied des Vorstandes der Nürnberger Gesellschaft für Mediation e.V.


Kay Badenhoop

Rechtsanwalt
Mediator

>> Lebensmittelrecht
>> Vertragsrecht
>> Handelsrecht
>> Wettbewerbsrecht
>> Mediation

KORRESPONDENZSPRACHEN
>> Deutsch 
>> Englisch